VRFF Jugend

Herzlich Willkommen auf der Seite der VRFF Jugend
Jetzt auch direkt über www.vrff-jugend.de zu erreichen.

dbb_vorteilswelt_head
dbb_vorsorgewerk

 

VRFF_Jugend
logo_dbbj

 


Aktuell


  • 25.10.2017/VRFF/RD/Dormagen: Heute war unsere Bundesjugendbeauftragte Regina Dankau bei der #dbbjugend in Berlin, um an der ersten Sitzung der neu gegründeten AG „Diversity“ teilzunehmen.
    [Mehr]
  • 26.07.2017/VRFF/RD/Dormagen: Diesmal stand der erste Herbst-BJA der #dbbjugend unter neuer Führung ganz im Zeichen der Vorstellung der Kandidaten für den #dbb Gewerkschaftstag im November!
    [Mehr]
  • Regina & neue Vorsitzende12.05.2017/VRFF/RD/Berlin: Die dbb jugend hat eine neue Vorsitzende: Karoline Herrmann (komba) ist mit 93,3 Prozent von den stimmberechtigten Delegierten des XVIII. dbb-Bundesjugendtages, zu denen auch die VRFF-Bundesjugendbeauftragte Regina Dankau gehört, gewählt worden.
    [Mehr]
  • Bundesjugendausschuss11.05.2017/VRFF/RD/Berlin: Unsere Bundesjugendbeauftragte Regina Dankau ist heute Morgen nach Berlin gereist, um für uns am Bundesjugendausschuss der #dbbjugend teilzunehmen.
    [Mehr]
  • 24.02.2017/VRFF/RD-AB/Köln: Wie ihr wisst, ist mir die Kampagne „Gefahrenzone öffentlicher Dienst“ der dbb jugend nrw eine absolute Herzensangelegenheit. Ich nehme von Anfang an und regelmäßig an den Sicherheitskonferenzen der dbb jugend nrw teil und werde nicht müde, diese kürzlich übrigens mit dem Politikaward ausgezeichnete Kampagne zu empfehlen.
    [Mehr]
  • 31.01.2017/VRFF/RD/Dormagen: Da fährt man einmal wieder mit dem Zug und muss direkt #GewaltgegenBeschäftigteimöffentlichenDienst erfahren.
    [Mehr]
  • 27.01.2017/VRFF/RD/Köln: Der Frühjahrs-Bundesjugendausschuss im winterlichen Königswinter, an dem auch unsere Bundesjugendbeauftragte Regina Dankau teilnimmt, steht diesmal ganz im Zeichen der Einkommensrunde 2017 sowie des im Mai in Berlin stattfindenden Bundesjugendtages.
    [Mehr]
  • 21.10.2016/VRFF/RD/Dormagen: Nach dem politischen #Speeddating mit verschiedenen Bundestagsabgeordneten und Funktionsträgern der Parteien in #Berlin am 20.10.2016 fand am 21.10.2016 der Bundesjugendausschuss der dbb jugend statt. Beide Tage standen wieder unter dem Motto „Gewalt gegen Beschäftigte im öffentlichen Dienst“.
    [Mehr]
  • 31.08.2016/VRFF/RD-ABR/Köln: Die Bundesjugendbeauftragte der VRFF, Regina Dankau ist am 29.08.2016 nach Berlin gereist, um dort an der Wertschätzungskonferenz der dbbjugend teilnzunehmen. Auch hier stand das traurige Thema „Gewalt im öffentlichen Dienst“ im Fokus.
    [Mehr]
  • Regina Dankau, Sachbearbeiterin beim Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio, engagiert sich zugleich als Bundesjugendbeauftragte der Mediengewerkschaft VRFF und ist Mitglied im Personalrat des Beitragsservice. In ihrer Funktion als Gewerkschafterin beantwortet sie t@cker noch ein paar kurze Fragen.
    [Mehr]