Endlich ist es soweit!

20.10.2021/VRFF/ABR/Köln: Nachdem Corona ab 2020 knallhart zugeschlagen hat, musste auch die VRFF Tribut zollen und den für 2020 geplanten Gewerkschaftstag schweren Herzens absagen.

Auch in 2021 war zunächst nicht abzusehen, wie eine solche Veranstaltung, die auf Wunsch einer Vielzahl von Teilnehmenden traditionell in Präsenz stattfindet, durchgeführt werden kann. Mit einem entsprechenden Hygienekonzept und einem Platzangebot, welches noch großzügiger ist, als vorgeschrieben, ist es nun möglich. Deshalb hat der Bundesvorstand der VRFF dem Wunsch nach einer Präsenzveranstaltung Rechnung getragen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Gewerkschaftstag am 25./26.10.2021 im Ruhrturm in Essen, bei dem neben den Wahlen aller satzungsgemäß zu besetzenden Funktionsträger*innen auch entsprechende Satzungsänderungsvorschläge und sonstige Anträge zu diskutieren und zu beschließen gilt.