Verabschiedung von Hannelore Breuer in den Ruhestand

hannelorebreuergross

Immer ein Lächeln im Gesicht, immer schick angezogen und gepflegt geschminkt – so kennt man Hannelore Breuer in der DW. Angefangen war sie mit gerade 17 Jahren, nun hatte sie ihren Abschied in der DW. Nach 47 Jahren musste sie mit der Regelaltersgrenze in den Ruhestand gehen, sehr zu ihrem Unmut. Auch wenn der ein oder andere Vorgesetzte ihr das Leben mal schwer gemacht hatte, im Nachhinein bestand die Arbeit der DW für Hannelore Breuer vor allem aus viel Spaß mit netten Kollegen, die sie nur ungern verließ.

Zugleich verabschieden wir eine altgediente Personalrätin in den Ruhestand. So richtig kann sie sich gar nicht mehr an den Anfang ihrer Gewerkschafts- und Personalarbeit erinnern, lag er doch schon sehr lange zurück. Mit der Personalratsarbeit ist jetzt Schluss, der Gewerkschaft bleibt sie jedoch erhalten. Künftig wird sie als Seniorenbeauftragte der Betriebsgruppe DW Bonn wirken. Wir freuen uns darauf, sie hin und wieder in der Betriebsgruppe zu begrüßen zu können.