Herbst-Bundesjugendausschuss dbb jugend in Berlin – Happy Birthday

21.10.2016/VRFF/RD/Dormagen:

herbst_bundesjugendaustausch

Nach dem politischen #Speeddating mit verschiedenen Bundestagsabgeordneten und Funktionsträgern der Parteien in #Berlin am 20.10.2016 fand am 21.10.2016 der Bundesjugendausschuss der dbb jugend statt. Beide Tage standen wieder unter dem Motto “Gewalt gegen Beschäftigte im öffentlichen Dienst”.

herbst_bundesjugendaustausch1

In den Gesprächen mit Politikern konnte jeder einmal seine eigenen beruflichen Erfahrungen schildern und natürlich auch, was für Verbesserungsvorschläge es gibt. Damit es für junge Leute attraktiv bleibt und wird, im öffentlichen Dienst tätig zu sein.

Am Abend des 21.10.2016 ging es dann in den Ballsaal zum Festakt anlässlich 60 Jahre dbb Jugend. #vrff

#HappyBDaydbbj

herbst_bundesjugendaustausch2