Aktion zum Jahresbeginn in der GEZ

05.03.2010//vrff/at/Köln: Anfang Januar 2010 war es mal wieder soweit:

Fleißige VRFF-Listenmitglieder sind in der GEZ ausgeschwärmt und haben an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der GEZ ein kleines Präsent verteilt.

GEZ_Eiskratzer2010
Wie auch schon im Vorjahr stand die Verteilung unter dem Motto „Zu Eurer Sicherheit“.
Dazu hat es im letzten Jahr eine gelbe Sicherheitsweste gegeben.
Dieses Jahr wurde – sehr passend zu den Wetterverhältnissen in diesem Januar – ein Eiskratzer mit dem Emblem der VRFF verteilt.

 

Die Aktion wurde im Hause sehr positiv aufgenommen und es gab auch den gewünschten Wiedererkennungseffekt.

Dies bestärkt uns, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen und solche Aktionen, als auch z.B. die Verteilung von Ostereiern am Gründonnerstag, fort- zuführen.

Es wird schon überlegt, was es wohl zum nächsten Jahr geben könnte ….