Alaaf 2015

13.02.2015/VRFF/ABR/Köln: „Wir können auch Karneval“ – deshalb war die VRFF Betriebsgruppe Beitragsservice traditionell auf der Weiberfastnachtsparty im Beitragsservice stark vertreten. Für echte Kölner gibt es kaum etwas Schöneres, als mit seinen Kolleginnen und Kollegen und einem kühlen, gut gezapften Kölsch in der Hand bei kölscher Musik zu schunkeln und dabei auch ganz gepflegt „de Schnüss zo schwaade“.

Karneval 2015 die Truppe

Bei der bunten Vielfalt an Kostümen war auch ein ganzer Bereich in Gruppenkostümen mit eindeutigem Statement vertreten – Daumen hoch von uns!

Schön wäre es, wenn die Party – sollte sie wieder stattfinden – wieder besser besucht würde. Es war zwar weder leer noch leise, aber Stimmung und Besucheranzahl waren auch schon einmal wesentlich besser.

Karnevals 2015 Oli und Marco

Karneval 2015 Steffi und Anke mit Daphne Dragee

Karneval 2015 Melanie

Karneval 2015 Anke und Arne - Zwillinge