Auch wir befinden uns im „Veränderungsprozess“

vrffbgbs
02.01.2013/vrff/ABR/Köln: Seit dem 01.01.2013 sind wir nicht mehr die VRFF- Betriebsgruppe GEZ sondern die VRFF- Betriebsgruppe Beitragsservice! Wir freuen uns auf einen Quasi-Neubeginn im Jahr 2013 und hoffen, dass es ein ähnlich erfolgreiches Jahr für uns und euch/Sie werden wird, wie es das Jahr 2012 war.

2012 haben wir als Betriebsgruppe viel erlebt – die Ostereieraktion, einen furiosen Personalrats Wahlkampf, 2 spannende Arbeitswochenenden in Königswinter und eine wunder- schöne Weihnachtsfeier (um nur einige Highlights zu nennen). Auch haben wir mit unserem VRFF-Betriebsgruppenprofil auf Facebook neue Wege beschritten und uns über die vielen neuen und alten „Freunde“ hier sehr gefreut – wäre schön, wenn das 2013 noch getoppt werden kann!

Wir haben viele Menschen für uns und unsere Ideen gewinnen können (sowohl als Wähler im Personalratswahlkampf als auch einfach als Unterstützer unserer Arbeit innerhalb des Betriebes) und auch viele Bekanntschaften mit anderen Fachgewerkschaften unseres Dachverbandes gemacht (speziell auch über Facebook). Danke hierfür!

Auch konnten wir uns, ebenso wie der dbb, über stetigen Mitgliederzuwachs in der Betriebsgruppe freuen – in den heutigen Zeiten ist das wahrlich nicht selbst- verständlich.

Die Herausforderungen, die 2013 im Innen- und Außenverhältnis auf uns warten, nehmen wir zuversichtlich an!

In diesem Sinne: Goodbye GEZ – Welcome ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice