Außerordentliche Mitgliederversammlung der VRFF Betriebsgruppe GEZ am 24.09.2009

29.09.09/vrff/VZO/Köln: Am 24.09.2009 fand die außerordentliche Mitgliederversammlung der VRFF Betriebsgruppe GEZ in Köln statt. Anwesend waren neben den Mitgliedern der Betriebsgruppe, der Bundesvorsitzende Ulrich Eichbladt so- wie das Ehrenmitglied Günther Dahlem. Schatzmeister Holger Fechner eröffnete die Sitzung mit einer Schweigeminute, um dem im Juli 2009 plötzlich verstorben- en Betriebsgruppenvorsitzenden Gregor Keller zu gedenken.
Ulrich Eichbladt wurde Einstimmig als Versammlungsleiter bestimmt. Der Verlesung des Kassenberichts für das Geschäftsjahr 13.07.2007 bis 15.09.2009, folgte der Bericht des Kassenprüfers und die einstimmige Entlastung des Vorstandes. Anschließend fanden die Wahlen des neuen Vorstandes statt. Die Wahl des Vor- sitzenden fiel auf den Kollegen Oliver Stenglein. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Angelika Toh sowie Anke Ben Rejeb gewählt. Als neue Geschäftsführerin wurde Vera Zoller gewählt. Holger Fechner bleibt weiterhin Schatzmeister der VRFF BG GEZ. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die neu gewählten Vorstandsmitglieder! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!