Byebye Angelika!

16.01.2015/VRFF/ABR/Köln: Am 15.01.2014 hatte unsere liebe Kollegin, Freundin, Mitstreiterin Angelika Toh ihren letzten Arbeitstag beim Beitragsservice!

angelika_k

Wir werden sie in der Betriebsgruppe TOTAL vermissen, freuen uns aber, dass sie uns und unserer Gewerkschaft trotzdem nicht verloren geht, denn sie tritt am Montag ihre neue und unbefristete Stelle als Leiterin der VRFF-Bundesgeschäftsstelle in Mainz an!

20150115_125847_k

Angelika ist seit vielen Jahren VRFF-Mitglied und war in den letzten 5 Jahren stellvertretende Betriebsgruppenvorsitzende. Auch die Tatsache, dass sie einen befristeten Arbeitsvertrag hatte, hat sie nicht daran gehindert, sich sehr aktiv gewerkschaftlich für sich und ihre Kolleginnen und Kollegen einzusetzen. AUF ANGELIKA KONNTE MAN SICH IMMER VERLASSEN!!!

20150115_125826_k

Wir wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft nur das Beste!

Byebye Angelika – wirst uns fehlen!