Das erste Mal… WDR-Bowlingmeisterschaft!

04.11.2016/VRFF-ZBS/AB/Köln:

wdr-bowlingmeisterschaft

Unsere Mannschaft „Die Eintreiber“ hat am 26.10.2016 in der zweiten von drei Vorrunden der WDR-Bowlingmeisterschaft mitgespielt. Für die erste Teilnahme haben wir uns gut geschlagen, denn: wir haben es gleich als zweitbester Lucky-Loser ins Finale am 04.11.2016 geschafft. Auch unsere Freunde aus der VRFF-Betriebsgruppe WDR hatten sich souverän direkt für das Finale qualifiziert.

Wir konnten gut mitspielen, auch wenn es für’s Treppchen nicht gereicht hat. Von einigen Mannschaften werden wir bereits als ernstzunehmende Konkurrenz für das nächste Turnier betrachtet. Dennoch zählte für uns vor allem der Zusammenhalt unserer Truppe und der Spaß, den wir alle hatten, was man nicht zuletzt an unserer rambomäßigen Aufmachung erkennen konnte. Einige Überraschungen haben wir aber für 2017 noch parat…