dbb-Vorsorgewerk bei der Bundesvorstandssitzung der VRFF

23.05.2016/VRFF/ABR/Königswinter:

Am zweiten Tag der Bundesvorstandssitzung der VRFF war der Geschäftsführer des dbb-Vorsorgewerks, Dr. Alexander Schrader, zu Gast im dbb-Forum, um den Mitgliedern des Bundesvorstands einen aktuellen Einblick in das Portfolio des dbb-Vorsorgewerks und der dbb-Vorteilswelt zu geben.

Der kurzweilige und informative Vortrag kam sehr gut an, wurde jedoch klar, dass gerade durch die Produktangebote des dbb-Vorsorgewerks und der Vorteilswelt für die Mitglieder der dbb-Fachgewerkschaften ein deutlicher Mehrwert besteht.

Die dbb-Vorteilswelt ist exklusiv nur Mitgliedern der dbb-Fachgewerkschaften und Landesbünden vorbehalten. Deshalb ist auch eine Registrierung auf der Homepage erforderlich. Ein Besuch unter www.dbb-vorteilswelt.de lohnt sich in jedem Fall!