Die VRFF Betriebsgruppe Beitragsservice hat gewählt!

18.02.2014/VRFF/ABR/Köln:

Am 18.02.2014 hat die jährliche Mitgliederversammlung der VRFF Betriebsgruppe Beitragsservice stattgefunden (vermutlich die bestbesuchteste Mitgliederversammlung der GEZ/des Beitragsservice überhaupt). Nach vier Jahren Amtszeit waren im Rahmen der Versammlung nun auch wieder der Betriebsgruppenvorstand und die Ressortverantwortlichen zu wählen. Der stellvertretende Bundesvorsitzende und Bundesschatzmeister, Hans-Jürgen Knipprath, war bei der Versammlung ebenfalls anwesend.

knippi

Zur Betriebsgruppenvorsitzenden wurde Anke Ben Rejeb gewählt. Ihre beiden Stellvertreter sind Oliver Stenglein und Angelika Toh. Neue Geschäftsführerin der Betriebsgruppe wurde Stephanie Pfützner, alter und neuer Schatzmeister ist Holger Fechner. Zum neuen Vorstand gehören zudem die Beisitzer Biagio Cataldo, Melanie Gläser, Frank Bienert und Christian Gesch, der ebenfalls zukünftig als Tarifbeauftragter in die Bundestarifkommission der VRFF entsandt wird.

erw-vorstand

Das Ressort „Jugend“ wird weiterhin von Melanie Gläser und ihrer Vertreterin Regina Dankau betreut, während das Ressort „Gender“ mit Stefanie Klein und Frank Bergmann ganz dem Gendergedanken entsprechend gleichberechtigt agierend, neu besetzt wurde.

jugend

gender

 

 

 

 

Außerdem gewählt wurden die Delegierten für den Gewerkschaftstag (Biagio Cataldo, Oliver Stenglein, Frank Bienert und Melanie Gläser) sowie zwei Kassenprüfer und ihre Vertreter (Bernd Tutt, Christian Döring, Sascha Wolters und Wolfgang Konz).

kassenpruefer

Die VRFF Betriebsgruppe Beitragsservice freut sich auf vier weitere vermutlich turbulente, jedoch hoffentlich weiterhin derart erfolgreiche und spannende Jahre in der aktuellen Besetzung.

vorstand