Die VRFF blickt zurück UND nach Vorne

30.12.2016/VRFF/ABR/Köln:

Wir lesen heute wieder einmal, dass unser Dachverband, der dbb, einen deutlichen Mitgliederzuwachs verzeichnen konnte. Seit Jahren geht das schon so. Auch wir haben einen Anteil daran, denn unsere Mitgliederentwicklung war rückblickend in diesem Jahr mehr als erfreulich! Nahezu alle VRFF-Betriebsgruppen haben sich vergrößert, eine neue Betriebsgruppe konnte gegründet werden, bei Personalratswahlen konnten Stimmen, Sitze und auch Freistellungen hinzugewonnen werden. Wir haben neue Netzwerke geschaffen, bestehende Netzwerke ausgedehnt, neue Unterstützer gefunden und alte Freundschaften gepflegt.

Auch mit dem dbb und seinen Landesbünden konnten wir gemeinsame Erfolge feiern. Ein besonderes Highlight war hier der Gewinn des Politikawards 2016 für die Kampagne „Gefahrenzone öffentlicher Dienst“ der dbbj nrw, an der wir auch personell mitwirken dürften.

Nun freuen wir uns auf ein hoffentlich ähnlich erfolgreiches Jahr 2017 für uns und unseren Dachverband und wünschen unseren Mitgliedern und Ihren Familien, unseren Freunden im Dachverband sowie unseren Unterstützern einen guten Rutsch und ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und FRIEDEN für 2017!