Die VRFF-Familie wächst stetig weiter

Wir freuen uns sehr, dass wir am 18. Dezember 2023 mit der Betriebsgruppe Medienanstalt RLP in Ludwigshafen die 15. Betriebsgruppe der VRFF haben gründen können.

Stefan Rettner, 2. Vorsitzender der VRFF, war bei der hybriden Veranstaltung vor Ort und hat bei der Gründungsversammlung die Leitung geführt. Melanie Gläser, Bundesschatzmeisterin, sowie Jutta Fink und Peter Schwarz von der LfM NRW als natürlich noch weitere Mitglieder der Medienanstalt RLP waren online zugeschaltet.

Der Vorstand der BG Medienanstalt RLP besteht aus:

dem Betriebsgruppenvorsitzenden Sebastian Lindemans, dem stellvertretenden BG-Vorsitzenden Denis Gründler sowie Frieda Groschup als Schatzmeisterin der BG.

Zudem sind als weitere Vorstandsmitglieder Khaled Chemkhi, Marius Diederich, Rebecca Michl-Krauß sowie Ulrich Peters gewählt worden.

Der siebenköpfige Betriebsgruppenvorstand wird sich schon sehr schnell in die gewerkschaftliche Arbeit für die Kolleginnen und Kollegen der Medienanstalt RLP stürzen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und gutes Gelingen, Standfestigkeit und Ausdauer.