Ehrenmitglied der VRFF verstorben

17.05.2021/VRFF/Mainz: Letzte Woche Mittwoch ist im Alter von 78 Jahren unser Ehrenmitglied des Bundes, Klaus Körperich, verstorben. Klaus Körperich war seit 37 Jahren Mitglied unserer Gewerkschaft. 1984 ist er der Betriebsgruppe GEZ, der heutigen Betriebsgruppe Beitragsservice, beigetreten. Er war dort sowohl im Vorstand der Betriebsgruppe als auch als Personalratsmitglied tätig. Ebenso war er ein langjähriges Mitglied des Bundesvorstandes. Klaus Körperich waren die Kolleginnen und Kollegen das aller Wichtigste: er hatte immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Belange der Kollegschaft und hat ständig den persönlichen Kontakt gesucht und gepflegt. Seine Freundlichkeit, sein Engagement und Herzblut für die Gewerkschaftsarbeit sowie im Besonderen seine ausgleichende Art werden uns sehr fehlen.