Freie Produktionswirtschaft

Erfolgreiche Woche für die VRFF – Nun auch Betriebsgruppe Freie Produktionswirtschaft gegründet

15.01.2018/VRFF/ABR/Köln: Die VRFF blickt auf eine äußerst erfolgreiche Woche zurück – nachdem am Donnerstag, 11.01.2018 schon die VRFF Betriebsgruppe NDR gegründet werden konnte, stand am Samstag, 13.01.2018 dann schon die Gründung der nächsten Betriebsgruppe an.

Bei der Gründungsversammlung der Betriebsgruppe Freie Produktionswirtschaft in München wurde Roland Kuhne-Wanka zum Betriebsgruppenvorsitzenden gewählt. Sein erster Stellvertreter wurde
Niko Macoulis. Für die Finanzen ist Mathias Zscheile als Schatzmeister verantwortlich.

Die agile und gut besuchte Mitgliederversammlung wurde vom VRFF-Bundesvorsitzenden Ulrich Eichbladt durchgeführt und vom Bundesschatzmeister Jürgen Knipprath seitens des geschäftsführenden Bundesvorstands betreut.

Wir freuen uns sehr, dass die VRFF-Familie erneut Zuwachs bekommen hat und wünschen unserer neuen Betriebsgruppe einen erfolgreichen Start in die aktive Gewerkschaftsarbeit!