Es weihnachtet beim Beitragsservice

03.12.2013/VRFF/ABR/Köln:
Sportlich (!?!), humorvoll, engagiert und motiviert wie immer – so haben sich die „Aktiven“ der VRFF-Betriebsgruppe Beitragsservice am 02.12.2013 zur Weihnachtsfeier zusammengefunden. Leider konnten aus verschiedenen Gründen nicht alle „Aktiven“ dabei sein.
In diesem Jahr traf man sich zunächst zum gemeinsamen Bowling. Erfolg und Niederlage lagen hier nah beieinander – wie auch im Personalratswahlkampf 2012.

Anschließend wurde in einem Brauhaus bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Kölsch das allseits beliebte „Schrottwichteln“ zelebriert.

Dennoch kamen auch die gewerkschaftlichen Themen nicht zu kurz. Für eine in Kürze anstehende Klausurtagung der Betriebsgruppe wurden schon Pläne geschmiedet und Inhalte diskutiert. Auch das aktuelle Betriebsgeschehen wurde kritisch unter die Lupe genommen und entsprechende Lösungsvorschläge erörtert.

Die Betriebsgruppe Beitragsservice wünscht auf diesem Weg schon einmal frohen Nikolaus und eine schöne Adventszeit!

Frohes Nikolaus1

Frohes_Nikolaus2