Frühjahrssitzung des VRFF-Bundesvorstandes

07.06.2023/VRFF/Mainz: Der Bundesvorstand der VRFF sowie einige Gästen haben sich zu einer Frühjahrssitzung vom 04. bis 06. Juni 2023 wieder in Königswinter getroffen. Allerdings nicht mehr in Thomasberg, sondern dieses Mal direkt am Rhein im AZK.

In der Sitzung wurde wie immer diskutiert und informiert, sich ausgetauscht und die aktuellen Themen der gewerkschaftlichen Arbeit durchgesprochen.

Ebenso hatten wir als Gastdozenten Micheal Vetter zu Besuch, der in seiner gewohnt lockeren und schwungvollen Art uns in den für uns wichtigen Themen bestärkt hat.

Die lauen Abende im Garten wurden weiter für den gewerkschaftlichen als auch privaten Austausch genutzt, um ein wunderbares Gemeinschaftsgefühl zu schaffen.

Das Feedback der Teilnehmenden zu dieser neuen Location war nur positiv.

Wir freuen uns schon auf die nächste Sitzung im November im AZK.