Generationenwechsel / Neuwahl bei der Betriebsgruppe LfM NRW

02.2022/VRFF LfMNRW/Düsseldorf/NN: Die VRFF-Betriebsgruppe der Landesanstalt für Medien NRW wurde am 22. Januar 2019 gegründet. Nach fast dreijähriger Amtszeit, in denen alle Tarifverträge mit dem Direktor abgeschlossen wurden, stand für Anfang 2022 ein Generationenwechsel an.

Da von den fünf Vorstandsmitgliedern zwei im Laufe des Jahres 2022 in den Ruhestand gehen und ein Mitglied die LfM NRW zum Ende 2021 bereits verlassen hat, hat der Vorstand im November 2021 entschieden, dass eine vollständige Neuwahl die sinnvollste Herangehensweise ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim alten Vorstand (Peter Schwarz: Vorsitzender, Julia Mischke: stellvertretende Vorsitzende, Martina Meier: Schatzmeisterin, Jutta Fink: Beisitzerin und Sven Hulvershorn: Beisitzer) recht herzlich für die engagierte Arbeit für die Gewerkschaft und die Mitarbeitenden der Landesanstalt für Medien NRW bedanken.

In der ordentlichen Mitgliederversammlung der VRFF-Betriebsgruppe am 31. Januar 2022 wurde der neue Betriebsgruppenvorstand gewählt.
Wir gratulieren
Jutta Fink: Vorsitzende,
Robert de Lubomirz-Treter:
stellvertretender Vorsitzender,
Vijdan Tufan: Schatzmeisterin,
Nele Nieuwenhuis: Beisitzerin und
Armin Loos: Beisitzer
zur Ernennung und wünschen viel Erfolg bei der Bewältigung der Hausforderungen.