Halloweenaktion auf den Socialmediakanälen der VRFF

30.10.2022/VRFF/Mainz: Jetzt wird es spirituell: Halloween ist aus dem keltischen Ursprung heraus dazu da, böse Geister zu vertreiben. Auch Du kannst uns dabei zu helfen, die bösen Geister zu vertreiben, die die Tarifverhandlungen blockieren.

Alles, was dazu nötig ist, ist ein gruseliges Bild von Dir: entweder verkleidet oder mit einer gängigen App mit einem Filter gestaltet. Mitmachen können alle (nicht nur Mitglieder). Wir freuen uns über JEDE Unterstützung! Entweder kannst Du das Bild selbst veröffentlichen und unseren Instagramaccount mit @vrff_bund erwähnen (bei Instagram), oder es uns per Direktnachricht an unseren Instagramaccount oder Facebookaccount schicken.

Wir veröffentlichen dann alle eingereichten Bilder und hoffen, dass wir danach endlich überall anständige Tarifangebote einfahren können!

#vertraublau #vrff #blueforyou