Mitgliederversammlung 2015

26.04.2015/VRFF/DB/Berlin:

In dieser Mitgliederverversammlung standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Dagmar Bahr als Vorsitzende und Heiko Flohr als Stellvertreter und Geschäftsführer wurden wieder gewählt, das Amt der Schatzmeisterin übernimmt Isa Hansen, Beisitzer sind Yvonne Omsen, Martina Roth, Christoph Pigulla und Sebastian Rahn. Alle Vorstandsmitglieder wurden mit großer Mehrheit gewählt.

Ein weiteres Thema war natürlich der bevorstehende Gewerkschaftstag, der ja auch gleichzeitig der 50ste Geburtstag unserer Gewerkschaft ist und vom 10.-12.6.2015 in Mainz stattfindet. Die Betriebsgruppe wird hier durch Heiko Flohr, Dagmar Bahr und Isa Hansen vertreten sein. Die Mitgliederversammlung hat die Anträge für den Gewerkschaftstag verabschiedet.

Der nächste Stammtisch findet am 21.05.2015 in der EINS im ARD Hauptstadtstudio statt, hierzu werden auch wieder die Berliner ZDF-Kollegen und die Kollegen vom rbb eingeladen.