Mitgliederversammlung 2023 der VRFF im WDR

30.03.2023/VRFF-WDR/AV/Köln: Gestern fand die diesjährige Mitgliederversammlung der WDR-Betriebsgruppe der VRFF in Köln statt.

Turnusmäßige Wahlen standen nicht an. Unser Vorsitzender Rainer Blum berichtete über die Arbeit des Vorstandes. Nach einer Aussprache folgte der Bericht unseres Schatzmeisters Ingo Nasemann, sowie der Kassenprüfer Ernesto Schiefer und Michael Ehlenbeck. Der Vorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

Gemeinsam mit unserem Gast der VRFF Bundesvorsitzenden Anke Ben Rejeb, wurde auf die Tarifrunde 2022 zurückgeschaut und über die in diesem Jahr mit dem WDR anstehenden Verhandlungen diskutiert.

Ein besonderer Dank galt Anette Meinhold, Jan Gropp und Stephan Lauf. Sie haben in den vergangenen Jahren sehr aktiv im Vorstand unserer Betriebsgruppe mitgearbeitet. Stephan hat den WDR auf eigenen Wunsch verlassen und scheidet daher leider aus dem Vorstand aus.

Es grüßt Euch der Vorstand Eurer VRFF Betriebsgruppe WDR mit

Rainer Blum, Matthias Kopatz, Jürgen Knipprath, Ingo Nasemann, Ulrike Bosler, Natalie Weinert und Andreas Volk