Mitgliederversammlung 2024 der WDR-Betriebsgruppe

Zur gestrigen jährlichen Mitgliederversammlung der WDR-Betriebsgruppe der VRFF trafen sich die Mitglieder im Natosaal des Kölner Funkhauses.

Unser Vorsitzender Rainer Blum berichtete über die Arbeit des Vorstandes. Nach einer Aussprache folgte der Bericht unseres Schatzmeisters, sowie des Kassenprüfers Ernesto Schiefer. Der Vorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

Gemeinsam mit unserem Gast, der 1. Vorsitzenden der VRFF Anke Ben Rejeb, wurde auf die laufende Tarifrunde 2024 geschaut und über die weiteren Verhandlungen mit dem WDR diskutiert.

Ein besonderer Dank gilt allen Kandidat*innen, die sich für die Personalratswahl zur Verfügung stellen. Die Kandidat*innenliste wurde angenommen.

Es grüßt Euch der Vorstand Eurer VRFF-Betriebsgruppe im WDR mit Benedikt Ahrens, Rainer Blum, Ulrike Bosler, Jürgen Knipprath, Matthias Kopatz, Sebastian Lessner, Ingo Nasemann, Andreas Volk und Natalie Weinert