Mitgliederversammlung wählt neuen Betriebsgruppenvorsitz

22.03.2023/VRFF/Bonn: In der Mitgliederversammlung der Betriebsgruppe DW Bonn am 09. Februar 2023 sind Christoph Eich als neuer Vorsitzender und Alexander Kluge als stellvertretender Vorsitzender gewählt worden.

Jutta Schumacher ist vom Vorsitz zurückgetreten, da sie bald das Rentenalter erreicht und sie die Aufgaben in andere Hände übergeben wollte. Wir danken Jutta Schumacher für ihre zwölfjährige Tätigkeit als BG-Vorsitzende und ihr großes gewerkschaftliches Engagement. Auf der Mitgliederversammlung hat sie die silberne Ehrennadel der VRFF erhalten und wurde zur Ehrenvorsitzenden der BG ernannt. Sie bleibt uns auch in ihrer Rolle als Seniorenbeauftragte über ihren Renteneintritt erhalten und hat versprochen, uns mit Rat und Tat zu unterstützen.

Im nächsten Jahr stehen erneut Personalratswahlen und Tarifauseinandersetzungen an. Wir sind als neues Team gut aufgestellt und freuen uns auf die neuen Herausforderungen.

Neue Mitglieder und jede Form von Unterstützung ist uns herzlich willkommen.

Bild: Pixabay, Geralt