Neue VRFF-Betriebsgruppe in der Semperoper Dresden gegründet!

21.10.2016/VRFF/ABR/Köln:

Am 17.10.2016 war es endlich soweit – eine Gruppe engagierter und motivierter Mitarbeiter der Semperoper hatte sich zusammengefunden, um die offizielle Gründung der VRFF-Betriebsgruppe in der Semperoper zu begehen. Als Gäste waren neben dem kompletten geschäftsführenden Bundesvorstand der VRFF auch Gerhard Pöschmann, ehemaliger Vorsitzender des Sächsischen Beamtenbunds (sbb), der seinerzeit den Kontakt zur VRFF herstellte, sowie die aktuelle, stellvertretende Vorsitzende des sbb, Nannette Seidler, erschienen.

Die Geschicke der Betriebsgruppe wird Helge Krause als Vorsitzender lenken. Gleichzeitig wird er damit auch in den Bundesvorstand der VRFF aufgenommen. Zum Vorstand gehören weiterhin Jens Kühn und Bernd Felsch als stellvertretende Betriebsgruppenvorsitzende, Uwe Schiebel als Schatzmeister sowie Karsten Puttrich und Lutz Biesold als Beisitzer. Uwe Rentzsch und Tino Zech wurden darüber hinaus zu Kassenprüfern gewählt.

Der neuen Betriebsgruppe wünschen wir einen guten Start und viel Glück für die Zukunft

[slideshow_deploy id=’4781′]