Neues Vorstandsteam im ZBS gewählt

08.04.2022/VRFF-ZBS/Köln: Die Betriebsgruppe Beitragsservice hatte in ihrer diesjährigen, virtuellen Mitgliederversammlung wieder viel zu tun. Neben Berichten über die erfolgreiche Arbeit seit der letzten Mitgliederversammlung standen in diesem Jahr nämlich auch wieder die Wahlen aller Funktionen in der Betriebsgruppe an.

Gewählt wurde ein vielfältiges Team aus unterschiedlichen Geschäftsbereichen.

An der Spitze der Betriebsgruppe steht nun Steffi Stiebert, die in den vergangenen Jahren schon verschiedene Funktionen innerhalb der Betriebsgruppe innehatte und daher bereits einen großen Erfahrungsschatz für die neue Aufgabe mitbringt. Ihr erster Stellverteter, Stefan Müller hingegen schnuppert nun in der Betriebsgruppe erstmals Vorstandsluft, war jedoch schon einige Zeit sehr aktiv in die Arbeit involviert. Der zweite Stellvertretende Vorsitzende, Oliver Stenglein wiederum ist seit vielen Jahren für die VRFF im Beitragsservice im Vorstand aktiv und bringt als einer der ehemaligen Vorsitzenden der Betriebsgruppe viel Wissen in das neue Team mit ein. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzenden Melanie Gläser und Ralf Radke, die Schatzmeisterin Claudia Schenk und den Geschäftsführer Carsten Fischer.

Zu den weiteren gewählten Funktionen berichten wir in einem gesonderten Artikel.

Nicht mehr für einen Vorstandsposten angetreten waren Christian Gesch, Marc Dederichs und Willi Werres. Christian und Willi bleiben der Betriebsgruppe jedoch in anderen Funktionen erhalten. Auch an dieser Stelle möchten wir uns jedoch für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken!