Personalratswahlen in der GEZ – Bestes Ergebnis der VRFF- Liste seit 20 Jahren!

31.05.2012/vrff/ABR/Köln: Am 30.05.2012 wurde in der GEZ der neue Personalrat für die Jahre 2012 bis 2016 gewählt. Nachdem die VRFF-Liste in den drei Woch- en vor dem Wahltag mit einem sehr innovativen und frischen Wahlkampf auf sich aufmerksam gemacht hat, wurden die monatelangen Vorbereitungen auf den Wahltag mit dem besten Ergebnis einer VRFF-Liste in der GEZ belohnt. Mit nur 33 Stimmen Unterschied zur verdi-Liste, auf die 6 Sitze im neuen Personalrat entfielen, holte die VRFF-Liste 5 Sitze. Auf die dritte Liste (Freie Liste) entfielen 2 Sitze.

Ob dies zu einer Beteiligung im noch zu wählenden Vorstand des neuen Perso- narates für die VRFF-Liste führen wird, bleibt abzuwarten. Dem Hörensagen zu- folge soll es Bestrebungen geben, die VRFF-Liste hierbei nicht zu beteiligen. Allerdings wird die VRFF-Liste nichts unversucht lassen, um den erklärten Wähl- erwillen durchzusetzen und damit für die Amtsperiode des neuen GEZ-Personal- rates ein fraktionsfreies Arbeiten möglich zu machen.
GEZ_PW2012
Ein Großteil der VRFF-Liste bei der Wahlparty im Alten Poststadion gleich neben der GEZ