Personalratswahlkampfvorbereitungswochenende der BG- GEZ

23.03.2012/vrff/ABR/Köln: Im März 2012 hat die BG-GEZ zur Vorbereitung des Personalratswahlkampfes ein Wochenende in der dbb-Akademie Königswinter verbracht. An zwei Tagen wurde sehr intensiv und vor allem kreativ und mit viel Humor an der Konzeptionierung des Personalratswahlkampfes gearbeitet. Selbst- verständlich hatten wir sowohl bei der Arbeit als auch beim abendlichen Mitein- ander eine Menge Spaß!

Als Gastredner war am ersten Vorbereitungstag auch der Bundesvorsitzende der VRFF vor Ort.

Das Ergebnis des Wochenendes konnte sich echt sehen lassen!GEZ_PRWahl_IMG_0341_01
Ein Teil der VRFF-Liste mit Ulli Eichbladt

GEZ_PRWahl_IMG_0396_01
Arbeitsergebnisse transparent machen

GEZ_PRWahl_IMG_0474_01
Probeshooting für ein Bild des Wahlkampfflyers (natürlich NICHT ernstgemeint)