Sieben Mal – Alaaf Magenta

19.02.2017/VRFF-ZBS/AB/Köln:

Alaaf Magenta 7: Wir waren dabei – wie jedes Jahr.

 

Alaaf Magenta Gruppenbild
Es war mal wieder eine legendäre Veranstaltung, die die dbb-jugend nrw da auf die Beine gestellt hat. Jedes Jahr am Samstag vor Weiberfastnacht treffen sich jecke Gewerkschafter/innen & Friends (natürlich kostümiert) auf dem Partyschiff MS Loreley um gemeinsam „Alaaf Magenta“ zu feiern. Dort kann man zudem viele dbb-Freundschaften vertiefen und neue schließen konnten. Außerdem trifft man dort auch immer massig Facebookfreunde! Das mit dem Netzwerken haben wir dbbler ja drauf.

Ein riesengroßes Dankeschön an die dbb jugend nrw für die grandiose Organisation der Veranstaltung und an DJ-As für die, wie immer, absolut auf die Stimmung angepasste, musikalische Untermalung.

Wir freuen uns auf’s nächste Mal!