Sommerfest der VRFF BG-Bremen

20.08.2018/VRFF Bremen/VM/Bremen: Der Vorstand hatte nach den Sommerferien zu einem gemeinsamen Sommerfest mit Grill und kühlen Getränken eingeladen. Nach Jahren gab es am 16. August außerhalb der Mitgliederversammlung wieder eine Veranstaltung.

Es wurde ein netter Abend in toller Stimmung, lauer Sommerluft und direkt an der Weser. Nicht weit weg vom Sender sollte es sein, in einer schönen Umgebung. Für die Auswahl des Ortes gab es viel Lob, noch mehr allerdings für die Einladung selbst.

Gekommen waren viele. Vom Rentner bis zum jüngsten Mitglied war alles vertreten. Das ergab erfrischende Gespräche: von Bandsalat, Drehs mit Hindernissen, Technik heute und Ausblicken in die Zukunft, Privates und Persönliches natürlich auch.

Wir möchten das gerne in einem regelmäßigen Rhythmus beibehalten.

Hier und heute ein Dank an alle, die gekommen sind! Es war ein wunderbarer Abend mit euch allen!

Für den Vorstand:
Veronika Männel, Geschäftsführerin