Staffelübergabe im rbb

24.08.2013/vrff/HJK/Berlin:

rbb_beitrag_240813_a
Die gutbesuchte Mitgliederversammlung der Betriebsgruppe rbb fand am 22.08.2013 statt. Die Vorsitzende Regina Yates begrüßte in Berlin die Mitglieder und den Geschäftsführenden Bundesvorstand sowie die Bundesgenderbeauftragte Astrid Hollmann.

rbb_beitrag_240813
Nach dem Rechenschaftsbericht wurde der Vorstand entlastet. In der anschließenden Wahl zum 1. Vorsitzenden wurde Alexander Reising einstimmig gewählt. Regina Yates, die die Betriebsgruppe gegründet hatte und seit Beginn 1. Vorsitzende war, wurde zur Ehrenvorsitzenden der Betriebsgruppe ernannt.

Der Geschäftsführende Bundesvorstand gratulierte Regina Yates zum Ehrenvorsitz und dankte ihr für ihre Aufbauarbeit im rbb. Dem neuen Vorsitzenden Alexander Reising gratulierte er zur Wahl und wünschte im viel Kraft und Erfolg für die neue Aufgabe.