Und wieder grüßt das Osterei

30.03.2018/VRFF-WDR/JG/Köln: Wie in jedem Jahr verteilte die Betriebsgruppe WDR an Gründonnerstag wieder traditionell ca. 2000 blaue Ostereier an die Belegschaft, jedes Ei vom Vorstand mit einem Aufkleber www.vrff.de versehen.

Schon Anfang der Woche fragten viele Mitarbeiter, wann die Eier verteilt würden. Sie hatten schon Bedenken, dass diese schöne Tradition, wie so viele andere, im WDR verloren ginge.

An den Eingängen der Gebäude in Köln und einigen Studios standen freiwillige Helfer der Betriebsgruppe, andere besuchten die Kolleginnen und Kollegen in ihren Büros, um ihnen die Ostergrüße zu bringen.

Allen Helfern herzlichen Dank!
Beim Verteilen der Eier konnten wir wieder viele gute Gespräche mit den Kollegen führen, auch dafür ein herzliches Dankeschön.

Natürlich gibt es auch im nächsten Jahr wieder eine Osteraktion.

Ein frohes Osterfest wünscht Euch Eure VRFF Betriebsgruppe WDR.