Vorstandswahlen Bremen 2011

12.12.2011/vrff/PWI/Bremen: Am Mittwoch, 07. Dezember 2011, wurden bei einer gut besuchten ordentlichen Mitgliederversammlung der VRFF Die Mediengewerk- schaft, Betriebsgruppe Bremen, Vorstandswahlen durchgeführt.

Im Beisein des Bundesvorsitzenden Ulrich Eichbladt und des Schatzmeisters des Bundesverbandes Hans-Jürgen Knipprath wurde in seinem Amt als Vorsitz- ender Peter Winne (tätig als Kameramann bei Bremedia-Produktion in Bremen) ein- stimmig bestätigt. Ebenso einstimmig fiel das Votum bei der Wiederwahl seiner Stellvertreterin Martina Flöte (tätig in der Grafik bei Bremedia-Produktion) bei je- weils einer Enthaltung aus.

Als Geschäftsführerin wurde die frühere Kassenwartin Veronika Männel gewählt, der frühere 2. Kassenwart Stefan Brünjes wurde 1. Schatzmeister. Den Posten des 2. Schatzmeisters bekleidet Christoph Heier. Die Posten als Beisitzer be- setzen Astrid Keens (Tarifverhandlungen Radio Bremen) und Michael Behrens (Tarifverhandlungen Bremedia). Des weiteren bleibt Martina Flöte Beauftragte für Rechtsfragen; Veronika Männel fungiert weiter als Gleichstellungsbeauftragte.

Der gesamte Vorstand geht zuversichtlich in die neue Amtszeit und hofft, mit den anderen Verbänden/Gewerkschaften und der Geschäftsführung konstruktiv zu- sammenarbeiten zu können.

VRFF Betriebsgruppe Bremen