VRFF-Bundesvorstand: Erste Sitzung mit neuer Zusammensetzung

16.11.2021/VRFF/ABR/Köln: Der Bundesvorstand der VRFF hat sich vom 14.-16.11.2021 zu seiner ersten Sitzung nach dem Gewerkschaftstag, der Ende Oktober 2021 stattfand, zusammengefunden.

Auf dem Gewerkschaftstag waren ein neuer geschäftsführender Bundesvorstand sowie neue Ressortverantwortliche gewählt worden, die mit den Vorsitzenden Personen der Betriebsgruppen den Bundesvorstand bilden.

Schwerpunktmäßig wurde nun die Organisation zu inhaltlichen Schwerpunkten besprochen, die sich unter anderem aus thematischen Anträgen im Rahmen des Gewerkschaftstages ergeben haben. Zudem wurden neue Wege der Öffentlichkeitsarbeit, der Vernetzung sowie der medienpolitischen Ausrichtung diskutiert.

Der neu zusammengesetzte Bundesvorstand macht sich nun mit einem gut geschnürten Paket an Aufgaben an die Arbeit.