VRFF & dbb Jugend NRW: Auf eine gute Zusammenarbeit!

22.03.2010/vrff/MGL/Köln: Am 18.03.2010 fand das erste Treffen des Vorstands der VRFF und dbb Jugend Köln statt.

Die Jugend der VRFF wurde durch Melanie Gläser (Jugendbeauftragte der GEZ) und Susanne Wiezorek (Jugendbeauf- tragte des WDR) sowie deren Betriebs- gruppenvorsitzenden Oliver Stenglein (GEZ) und Angelika Pirwitz (WDR) ver- treten.

Für die dbb Jugend Köln war der Kreisjugendleiter Christian Bernheine anwesend. Auch Markus Schallenberg (Vorsitzender der dbb Jugend NRW) und Claudia Stoll ( Geschäftsführende Bildungsreferentin der dbb Jugend NRW) nahmen an diesem Treffen teil.

Es wurden Erfahrungen ausgetauscht und Ideen gesammelt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Von links nach rechts: Christian Bernheine, Susanne Wiezorek, Melanie Gläser, Claudia Stoll, Markus Schallenberg