VRFF Semper Oper auf dem GWT des SBB

16.04.2018/VRFF-Semperoper/ABR/Dresden: Am Gewerkschaftstag des Sächsischen Beamtenbunds nahmen am 12./13.04.2018 mit Helge Krause und Uwe Schiebel auch erstmals zwei Vertreter der VRFF Betriebsgruppe Semper Oper teil. Unter den 180 Delegierten aus 37 Fachgewerkschaften war man in guter Gesellschaft.

Während der zwei Tage konnten viele Eindrücke gesammelt werden. Es wurden ca. 80 Beschlüsse gefasst und auch eine neue Landesleitung gewählt. Außerdem könnten die zwei VRFFler viele Kontakte in die Politik knüpfen, die zahlreich auf dem Gewerkschaftstag vertreten war. Auch der dbb-Bundesvorsitzende, Ulrich Silberbach war vor Ort.

Die Betriebsgruppe gratuliert der neuen Landesbundleitung und freut sich auf eine weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit.