#vrffontour #Summeredition

22.07.2022/VRFF/Mainz: Viele von Euch machen gerade oder bald Sommerurlaub, genießen das schöne Wetter bei Ausflügen und Freizeitaktivitäten oder gehen ihren Hobbies im Freien nach. Nehmt uns doch einfach mit …

In unserer #vrffontour Sommeredition möchte Eure VRFF Die Mediengewerkschaft Euch bei Eurer Aktivität begleiten. Alles was ihr braucht, ist ein VRFF-Goodie, das ihr bereits habt (z.B. Tasse, Turnbeutel, Baumwolltasche, Stift, Mousepad, Schlüsselband oder ähnliches) oder selbst bastelt und ein bisschen Kreativität.

Setzt Euch und/oder Euer VRFF-Goodie zum Beispiel am Strand, beim Spaziergang, bei einer Sehenswürdigkeit, an Eurem Lieblingsort im Freien auf einem Foto oder in einem kurzen Video in Szene.

Zum Mitmachen bestehen dann folgende Möglichkeiten:

Sende uns das Foto oder Video an:

vrffontour@vrff.de

oder poste Dein Werk mit dem Hashtag #vrffontour bei Instagram und markiere/erwähne uns (vrff_bund) bis 01.08.2022 (Einsendeschluss). Schön wäre, wenn vermerkt ist, an welchem Ort ihr Euch und/oder das VRFF-Goodie aufgenommen habt. Wir werden täglich ein Werk bei Instagram veröffentlichen. Auch auf unseren weiteren Social-Media-Plattformen wird über die Aktion berichtet.

Und jetzt kommts: Die Werke mit den meisten Likes bei Instagram bis 15.08.2022 (Plätze 1 bis 5) erhalten jeweils ein wertiges VRFF-Goodie von uns! Zu gewinnen ist das VRFF-Bambusbrett (50x30cm), die VRFF-Brotdose aus Metall mit integriertem Frühstücksbrett, der VRFF-Taschenschirm, der VRFF-Thermobecher sowie eine VRFF-Laptoptasche (für kleine Laptops). Alternativ gibt es anstatt der Laptoptasche auch den VRFF-Keramikbecher.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusendungen!

Auf Instagram findet ihr uns übrigens über folgenden QR-Code: