Wir… für Kollegen in Not

16.07.2021/VRFF-ZBS/Köln: Die VRFF Betriebsgruppe im ZBS hat mehrere Möglichkeiten der Vernetzung von Hilfe benötigenden und Hilfe anbietenden Kolleginnen und Kollegen in der aktuellen Flutkatastrophe erstellt.

Folgende Informationen richten sich an die Kolleginnen und Kollegen des ZBS:

Zwischenzeitlich haben wir eine WhatsApp Gruppe gegründet, um einen Rahmen für diejenigen, die Hilfe suchen, wie auch die, die sie anbieten, zu schaffen. Bitte schickt uns eine E-Mail an:

WirfürKollegeninNot@online.de

Bitte gebt uns Euren Namen und die entsprechende Handynummer bekannt, damit wir Euch in die Gruppe aufnehmen können.

Sofern ihr nicht über WhatsApp verfügt, schreibt uns Euer Anliegen (mit Kontaktdaten), welches wir dann in die Gruppe weiterleiten werden.

Zudem gibt es auch eine geschlossene Facebookgruppe für Hilfegesuche und -angebote im Kolleg*innenkreis:

https://www.facebook.com/groups/316920980180428/?ref=share