Das Endergebnis der PR-Wahl 2017 liegt vor…

10.03.2017/VRFF-ZDF/IB/Mainz: Hier für Euch das Ergebnis der Personalratswahl:

Liste 2 VRFF: hat 44,74 % erreicht! Das bedeutet 9 Sitze (von 21) im Personalrat.

Liste 1 die gemeinsame Liste von ver.di und djv: hat 55,26 % erreicht. Das bedeutet 12 Sitze.

Wir gratulieren den KollegInnen und Kollegen der Liste 1, die es in einer gemeinsamen Anstrengung geschafft haben die PR Wahl für sich zu entscheiden!

Wir sind stolz auf das wirklich sehr gute Ergebnis. Es geht nun seit Jahren stetig aufwärts und bekanntlich ist nach der Wahl vor der Wahl. Wir haben nun wieder eine Freistellung im PR Vorstand, sind personell stärker im Personalrat vertreten und werden uns in den nächsten vier Jahren, in gewohnter Manier, für die Kolleginnen und Kollegen im ZDF einsetzen.

Vielen herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen im ZDF, die uns dieses wirklich hervorragende Ergebnis ermöglicht haben.