VRFF-Jugend der BG ZDF erreicht Spitzenwahlergebnis

31.05.2011/vrff/WST/Mainz: Bei der Wahl zur Jugend- und Auszubildendenver- tretung wurde ein Super-Wahlergebnis eingefahren mit 36 % für die VRFF-Jugend der BG ZDF. Damit konnten wir 2 von 5 Plätzen in der JAV gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die engagierten Jugendlichen und unseren Jugendbeauftragten, Herrn Thomas Kronebach.

Wir als VRFF Die Mediengewerkschaft sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Nachdem bei der letzten Wahl unser Bereich Jugend noch im Aufbau war, zeigt uns dieses Ergebnis, das das Engagement und die sehr aktive Zusammenarbeit belohnt wurde. Wir sind wieder dabei.

 

Und wir stehen für das, was wir versprochen haben. Christoph Peter als stellver- tretender Vorsitzender der JAV und Ousama Zekry, die beiden gewählten Kand- idaten, werden sich hier stark machen.