Weltfrauentag mit der VRFF

08.03.2023/VRFF/Mainz: Heute ist Weltfrauentag! Da hört man dann doch des Öfteren mal: Jeder Tag ist Weltfrauentag – selbst von Frauen. Ja, man könnte meinen, diese “Relativierung” passt – das würde sie auch, wenn es in vielen Bereichen des Lebens nicht immer noch deutlich erkennbare Unterschiede zwischen Mann und Frau gäbe (wir sprechen hier übrigens nicht von der Physis).

Die VRFF im WDR hat sich deshalb Gedanken gemacht: https://vrff.de/gedanken-zum-weltfrauentag-am-08-03-2023/

Auch die VRFF im Beitragsservice möchte auf die Hintergründe dieses wichtigen Tages aufmerksam machen: https://vrff.de/8-maerz-weltfrauentag/

Und die VRFF im SWR ist persönlich in Aktion getreten und hat bunte Rosen verteilt: https://vrff.de/blumen-zum-internationalen-frauentag-beim-swr/

Beitragsbild: Pixabay, Prawny