Zusammen sind wir stark!

15.03.2012/vrff/VTI/Mainz

Liebe Mitglieder,

wie heißt es so schön?
„Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus“.
Die Personalratswahl findet im März 2013 statt. 12 Monate haben wir noch, uns auf die Wahl vorzubereiten.

Wie schnell die Zeit vergeht, erleben wir im täglichen Ablauf.

Wir alle haben natürlich großes Interesse daran, dass die VRFF ein gutes Wahlergebnis erzielt. Denn nur dann können wir unsere Vorstellung von einer guten Mitarbeitervertretung einbringen und umsetzen.

Damit wir eine starke Liste aus unseren Mitgliedern für die Wahl präsentieren können, werben wir schon jetzt dafür, sich aufstellen zu lassen.

Wer möchte sich engagieren und ist bereit, auf unserer Liste für den Personalrat zu kandidieren?

Gewerkschafts- und Personalratsarbeit macht Spaß, ist spannend, informativ, lebt vom Dabeisein und ist eine verantwortungsvolle Herausforderung.

Ihr alle seid die VRFF! Meldet euch und lasst uns gemeinsam eine erfolgreiche Liste aufstellen.

Wir freuen uns auf euer Engagement und ein konstruktives Miteinander.

VRFF Die Mediengewerkschaft
Geschäftsstelle
Betriebsgruppe ZDF
ZDF-Straße 1, HH 0410
55127 Mainz

Tel.-Nr.: 0 61 31/70 1 46 87
Fax 0 61 31/33 81 52
E-Mail: bg-zdf@vrff.de