Sie haben es erneut getan…

06.10.2018/VRFF-ZBS/ABR/Köln: Nach dem völlig unerwarteten zweiten Platz beim WDR-Bowlingturnier „Venus“ im Vorjahr, war die Mannschaft „Die Eintreiber“, welche aus Mitgliedern der VRFF Betriebsgruppe Beitragsservice und auch einem VRFF-Mitglied aus dem WDR besteht, für das diesjährige Finale bereits gesetzt. Als Mitorganisator war man zudem auch bei den drei Vorrunden vor Ort im Alpha-Bowling.

Da der Vorjahreserfolg große Wellen bis in den Beitragsservice herein geschlagen hat, war diesmal in der Vorrunde auch die neu gegründete Betriebssportmannschaft Bowling (der auch einige aktive VRFFler angehören) vertreten, die gleich den Einzug in das große Finale am 05.10.2018 schaffte.

Im Finale konnte die Betriebssportmannschaft dann als Newcomer den sehr beachtlichen fünften Platz belegen. „Die Eintreiber“ schafften jedoch das nie Geahnte: sie holten erneut den grandiosen zweiten Platz beim Turnier! Sie sind damit erneut für das Finale 2019 gesetzt und Mitorganisator des Turniers.